Hallo zusammen! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer richtig guten Maniküre in Köln. Ich hatte schon ein paar Termine in verschiedenen Studios, aber entweder war der Service unfreundlich, die Nägel sahen nach zwei Tagen wieder unsauber aus oder die Preise waren viel zu hoch. Ich möchte meine Nägel pflegen lassen, aber auch einfach mal entspannen können. Gibt es hier jemanden, der ein Studio kennt, wo man sich rundum wohlfühlt und das Ergebnis lange hält?
top of page
bottom of page
Oh ja, ich kenne das Problem nur zu gut! Ich gehe seit einiger Zeit zu Maniküre Köln und bin wirklich begeistert. Das Team nimmt sich richtig Zeit, erklärt jeden Schritt der Behandlung und achtet penibel auf Hygiene – alles steril, alles sauber. Die Maniküre ist sehr sorgfältig, der Lack hält super lange und man hat danach das Gefühl, dass die Hände richtig gepflegt und gesund aussehen. Außerdem ist die Atmosphäre so entspannt, dass ich nach dem Termin jedes Mal total relaxt bin. Wirklich ein Ort, an den ich gerne wiederkomme und den ich jedem empfehlen kann, der Wert auf Qualität legt.